Neuer Teilnehmer-Rekord beim bundesweiten Bau-Lehrlings-Casting


Am 24.11.2022 fand in der BAUAkademie Wien, sowie in den BAUAkademien der anderen Bundesländern das jährlich Bau-Lehrlings-Casting statt. Zahlreiche Jugendliche sind gekommen, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. 
Die potenziellen Lehrlinge absolvierten unterschiedliche theoretische und praktische Stationen. Als besonderes Highlight kann das "Speed-Dating" verzeichnet werden. Hier waren namhafte Baufirmen vertreten, um die Teilnehmer*innen kennenzulernen und mit dem einen oder anderen konnten die Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der erste Schritt für eine Karriere in der Bauwirtschaft wurde somit gelegt.
Als Anreiz wurden die Besten mit tollen Preisen ausgezeichnet. Unter allen Teilnehmer*innen konnten sich, Frau Zeynep Nur Haylaz auf Platz 3, Herr Emanuel Stocker auf Platz 2 und Herr Simon Gajovic auf Platz 1, durchsetzen.






Hier geht es zum Bericht und weiteren Bildern:
Bau deine Zukunft
 
HAUPTMENÜ